Jahr 2021

Jahr 2021 · 11. Juli 2021
Sonntagspätnachmittag, die Sonne blitzt in mein Zimmer, sie tut sich zur Zeit schwer zwischen den dicken Regenwolken. Doch mir ist die Kühle lieber, als die Hitze die zur Zeit in manch anderen Ländern herrscht. Mit Regenschirm und Jacke kann ich immer raus und laufen. Viel Zeit ist vergangen seit ich das letzte Mal geschrieben habe, viel hat sich verändert, die Welt bewegt sich immer schneller hat man den Eindruck, und wir werden mitbewegt ob wir wollen oder nicht. Es ist nicht immer...
Blogartikel Winter im Februar
Jahr 2021 · 08. Februar 2021
Lange ist es her, seitdem ich das letzte Mal in meinen Blog geschrieben habe, obwohl es eigentlich viel zu schreiben gegeben hätte. Jetzt sitze ich in meinem Wintergarten, zähle die Schneeflocken die aus fernen Welten fallen. Noch ist Winter und die Welt hat sich verändert, wurde aus den Angeln gehoben, und wir mit. Nichts ist noch wie vor einem Jahr, ein Virus hat sich aufgemacht, uns in seinen Bann genommen. Weltweit herrscht Ausnahmesituation. Wir sind nicht mehr frei in unseren...