Über mich

 

•  21-jährige Tätigkeit in der Kinder – und

   Erwachsenenkrankenpflege

•  Weiterbildung zur Stationsleitung

•  2-jährige Ausbildung zur Astrologin

•  1-jährige Ausbildung zur Clownin –

   „Ella Esmeralda die Humorhüterin“

•  1-jährige Hospizausbildung

•  Seit einigen Jahren arbeite ich als Betreuerin
    in einer Klosterschule

•  Mitglied in der Deutschen-Haiku-Gesellschaft

 

 

10 Jahre leitete ich mit 2 Frauen ein „Grenzenloses Frauenfrühstück“, dort trafen sich Frauen aus aller Welt, tauschten sich über ihre Gemeinsamkeiten und kulturellen Vielfalt aus, es wurde getanzt, gelacht, geschmaust, Theaterworkshops gegeben und Vieles mehr.

Schreibend und fotografierend bin ich seit vielen Jahren unterwegs.

Ab und an schwinge ich den Pinsel, bringe Farbe und Formen auf die Leinwand, und mit Ton zu gestalten ist mir auch immer wieder ein Bedürfnis. Die Natur ist mir eine hilfreiche Freundin, während des Gehens, finde ich zu mir, finde meditative Ruhe.

 

 

 

 

Weitere Themen entdecken ...