· 

Neumond im Zeichen Waage

Zaghaft liegt die Herbstsonne über dem neuen Morgen und Gold schimmern welkende Blätter. Der Sommer hat seine

Segel gehisst, blau war er und gelb, zärtlich, heiter wie ein vergnügtes Kind. Die Natur entblößt sich,

beginnt zu dunkeln und leise fällt Schweigen in die kürzer werdenden Tage.

 

Heute ist Neumond im Zeichen Waage. Die Waage hat immer etwas mit Beziehungen, Ausgleich, Harmonie,

Partnerschaften, Schönheit,  Kunst und Werten zu tun. Vielleicht stellt sich die Frage, was bin ich mir wert, welche

gemeinsamen Werte gibt es in einer Partnerschaft, was verbindet. Heute ist ein guter Tag um es sich schön zu machen,

sich selber schön zu machen, sich zu verwöhnen, lieben, sich selbst lieben bis zum Himmel und wieder zurück.

Hier müsste jetzt ein Smilie sein.

Ich wünsche uns romantische, genussvolle und liebevolle Stunden.